NEWS

Absage 2021

on 19. März 2021

Liebe Community,

um den Fisherman`s Friend StrongmanRun 2021 ist es in den letzten Monaten mehr als still geworden. Das liegt nicht daran, dass der Lauf nicht mehr existiert, sondern viel mehr an der Tatsache, dass die Pandemie (leider) immer noch allgegenwärtig ist. Wie bereits mehrmals kommuniziert, steht die Gesundheit unserer Fans und Teilnehmer an höchster Stelle. Der Fisherman`s Friend StrongmanRun lebt jedoch von der ausgelassenen Stimmung, der Challenge, der gemeinsamen Start- und Afterrun-Party aber vor allem von euch, die jedes Jahr in Scharen nach Flachau strömen, um einen Tag voller Fun & Action zu erleben. Es wäre daher auch kein StrongmanRun, wenn all diese Besonderheiten ausbleiben würden. Also haben wir uns nach intensiven Gesprächen mit allen Partnern zur Evaluation unserer Möglichkeiten dazu entschlossen, den Lauf 2021 nicht zu veranstalten. Alle Personen, die ihr Ticket im Vorjahr auf 2021 übertragen haben, bekommen den entrichteten Ticketpreis abzüglich Bearbeitungskosten automatisch retour überwiesen. Die Rücküberweisung kann bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir euch leider keine sicheren Informationen für das Jahr 2022 geben. Dennoch bleiben wir optimistisch und melden uns, sobald es dazu Neuigkeiten gibt. Herzlichen Dank für euer Verständnis. Wir sehen uns.

#staystrong

Share this post:
Ed HaasAbsage 2021