NEWS

Absage 2020

on 30. April 2020

Liebe Fisherman’s Friend StrongmanRun Community,

nach dem Bangen und Hoffen der letzten Wochen, haben wir nun Klarheit darüber, was mit dem Fisherman`s Friend StrongmanRun 2020 geschieht. Aufgrund des von der Bundesregierung verkündeten Verbots von Großveranstaltungen bis Ende August, kann der Lauf nicht stattfinden. Auch wenn es uns noch so schwerfällt, und wir bereits viel Arbeit und Herzblut in die Organisation der Veranstaltung gesteckt haben, wollen wir dennoch positiv in die Zukunft blicken. Umso erfreuter sind wir, euch verkünden zu dürfen, dass der FISHERMAN`S FRIEND STRONGMANRUN 2021 am 10. Juli fixiert ist.

Für diejenigen unter euch, die bereits einen Startplatz für den Fisherman`s Friend StrongmanRun 2020 erworben haben, bieten wir folgende Möglichkeiten:

  1. Du möchtest auch 2021 wieder starten? Gerne kannst du deinen Startplatz übertragen.
  2. Du kannst leider 2021 nicht starten oder bist noch unsicher? Selbstverständlich überweisen wir deine Startgebühr retour.  Achtung: unser Ticketanbieter behält 3,00€ Bearbeitungsgebühr für die Rücküberweisung ein.
    Nachdem unter Anderem Veranstalter schwer von der COVID-19 Krise betroffen sind, bieten wir dir außerdem die Möglichkeit, uns mit einem auswählbaren Prozentsatz deiner Startgebühr zu unterstützen. An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön im Voraus.

Die Stornierung sowie der Übertrag des Tickets auf 2021 kann von Morgen 01.05.2020 bis Montag 01.06.2020  23:59 Uhr unter folgendem Link veranlasst werden: https://www.pentek-payment.at/refund

Share this post:
Ed HaasAbsage 2020